Der SK Sturm war bei uns

Am 13.05.2014 war der SK Sturm bei uns in der Schule zu Gast. Die dritten und vierten Klassen durften mit dem Jugendtrainer, Herrn Christian Lang, eine tolle Trainingseinheit absolvieren.

Der Bundesligaspieler des SK Sturms, Herr Andreas Pfingstner, brachte den Kindern die Wichtigkeit von gesunder Ernährung und regelmäßiger Bewegung näher.  Sich konzentrieren zu  können ist auch beim Fußball relevant. Deshalb zeigte Herr Pfingstner den Kids ein lustiges Konzentrationsspiel. Ein absolutes Highlight war die Autogrammstunde von Herrn Andreas Pfingstner. Jedes Kind bekam einen SK Sturm Kalender inklusive Autogramm, manche Sportbegeisterte ließen sich sogar auf der Hand oder dem Bauch signieren. Wir möchten uns bei Herrn Gräber (Firma Granit) herzlich für die Organisation bedanken! Dieser tolle Tag wird den Kindern sicher gut in Erinnerung bleiben!